Über mich

 

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Ich bin gebürtige Düsseldorferin, lebe aber mit meiner Familie im schönen Taunus.

Schon als Kind habe ich von meiner Mutter das Nähen erlernt, dann aber viele Jahre pausiert und erst wieder damit begonnen, als ich wegen meiner zweiten Tochter in Elternzeit ging.

 

Da mir das Nähen so viel Spaß gemacht hat, konnte ich einfach nicht mehr damit aufhören und sitze nun fast täglich an meinen Maschinen (ja, sie haben sich auf wundersame Weise vermehrt). Alles fing damit an, daß ich für mein Baby genäht habe, dann wollte natürlich auch ihre große Schwester neue Sachen haben und sogar meinen Mann durfte ich schon mehrfach benähen.

 

Nach und nach wurde es immer mehr, Freunde und Bekannte fragten an und ich entschied mich, ein Gewerbe anzumelden, damit alles in trockenen Tüchern ist.

Ich fing also an, mich zu informieren, surfte monatelang jeden Abend im Internet und alles nahm Formen an.

 

Im Januar 2016 war es dann endlich soweit und ich wurde zur Kleinunternehmerin - wer hätte das gedacht...

 

Ich habe in den letzten Jahren sehr viel ausprobiert, meine Techniken verfeinert, mich beraten lassen und bin kreativ geworden. Nun erstelle ich meine Schnittmuster größtenteils selbst und veranstalte regelmäßig Probenähwochen, in denen meine Schnittmuster auf Herz und Nieren getestet werden. Das ist mir ganz wichtig, denn die Sachen, die ich in meinem Shop verkaufen möchte, sollen ja auch gut passen.

 

Bei Facebook habe ich übrigens einen Blog, auf dem ich alle meine genähten Sachen und meine neuen Fre(ebooks) präsentiere !!!

Hier geht´s lang:   www.facebook.com/april.sonne.unikate

 

Seit September 2016 gibt es meine EBOOKS auch auf www.makerist.de

KONTAKT: 

 

Kathrin Kilb

0178 - 63 44 915

Eppsteiner Straße 16

65817 Eppstein-Niederjosbach

 

Mail:  april-sonne@gmx.de

 

www.facebook.com/april.sonne.unikate

 

Informationen zur Online-Streitbeilegung:
Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online-
Beilegung von Streitigkeiten (sog. OS-Plattform) bereitstellen. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen. Die OS-Plattform wird unter folgendem Link erreichbar sein: //ec.europa.eu/consumers/odr