2 Mottis für´s Knödelchen

Ich nehme gerade am Probenähen für "made for motti" teil. Diesesmal geht´s um die Größenerweiterung der MOTTI, die es schon einige Zeit als Freebook gibt. Es ist eine ganz vielseitige Hose mit vielen kleinen Details, wie z.B. Fake-Hosenschlitz, Sattel, versch. Taschen ...). Es gibt sie in 2 Längen (normal und Knickerbocker).

 

Ich habe sie einmal aus Sweat in türkis-apfelgrün (siehe Foto) genäht und 1x aus Babycord in beige-orange. Beide als Knickerbocker-Version, weil ich die so niedlich finde :-)

 

Hier geht´s zum Freebook:   http://madeformotti.blogspot.de/p/schnitte_8.html

KONTAKT: 

 

Kathrin Kilb

0178 - 63 44 915

Eppsteiner Straße 16

65817 Eppstein-Niederjosbach

 

Mail:  april-sonne@gmx.de

 

www.facebook.com/april.sonne.unikate

 

Informationen zur Online-Streitbeilegung:
Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online-
Beilegung von Streitigkeiten (sog. OS-Plattform) bereitstellen. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen. Die OS-Plattform wird unter folgendem Link erreichbar sein: //ec.europa.eu/consumers/odr